Weinhof M. Hirschbüchler

Mittlerweile in der 7. Generation, führt Matthäus seit 2016 den Weinbaubetrieb. Mit Innovation, neuem Schwung aber auch Bodenständigkeit und Traditionsgefühl wird dem Weinbau nun die volle Aufmerksamkeit geschenkt. Unsere Weingärten befinden sich in den Rieden „Junger Berg“, „Hundspointen“, „In Klaftern“, „Kreuzberg“ und „Eckenbarth“ in Obersdorf und „Herrnberg“, „Setzen“ und „in Boideln“ in Pillichsdorf. Geprägt vom pannonischen Klima, das durch ausreichend Niederschlag während der Vegetationsperiode und ansonsten vorwiegend sonnig-warme Tage gekennzeichnet ist. Den Grundstein legen die Natur und der Boden, wir kümmern uns mit Hingabe, Leidenschaft, Geduld und Erfahrung um die bestmöglichen Produkte zu erzeugen.
Traditionell, Strebsam und Innovativ – das ist unser Weinhof in Obersdorf, im Weinviertel.